Ihr Zahntechniker bei Mannheim

Hochwertiger Zahnersatz zu fairen Preisen

Seit 2018 ist die biodentec GmbH in Ilvesheim ansässig und arbeitet erfolgreich mit Zahnärzten und Patienten zusammen, um für jeden ein bio-ästhetisch bestmögliches  Ergebnis zu erreichen. Meine MitarbeiterInnen und ich besuchen regelmäßig Fortbildungen und Workshops, um unsere Kunden bei neuen Technologien für ihre Patienten zu unterstützen.

Uns ist es wichtig, hochwertigen Zahnersatz zu fairen Preisen zu bieten. Bezahlbare Technik, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Beratung und Betreuung ist unsere Firmenphilosophie.

Darüber hinaus bieten wir für unsere Verarbeitung, mit unserem Dentallabor für höchste Ansprüche an Ästhetik, Qualität und Kompetenz, statt der gesetzlichen 2 Jahre unseren Kunden eine Garantie von 5 Jahren.

Robert Conrad

Zahntechniker Meister Robert Conrad Mannheim

*1960

1976 Ausbildung zum Zahntechniker in Mannheim

1994 Besuch der Meisterschule in Karlsruhe

2004 Eröffnung der Firma biodentec GmbH in Mannheim Käfertal

2018 Verlegung des Firmensitzes nach Ilvesheim

Regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sichern den Umgang auch mit neuen Material- und Bearbeitungsmöglichkeiten.